Boni Carrasco Friseure in Obertshausen

Seit über 20 Jahren gilt BONI CARRASCO’S Friseursalon als einer der renomiertesten in der Region. Das Konzept von gediegener Atmosphäre, exzellenter persönlicher Beratung und extravaganten bis hin zu topmodischen Frisuren begeistert die Kunden bei jedem Besuch aufs Neue.

Zentral gelegen in der Bahnhofstraße 39 in Obertshausen bietet das Team um Boni CARRASCO stets aktuelle Schnitte, Farben, Haarverlängerungen und Strähnentechniken.

Unsere Fachspezialisten für kosmetische Zahnaufhellung sorgen für ein natürlich strahlendes Ergebnis. Das Credo ist nachhaltige Kundenzufriedenheit – das Team BONI CARRASCO „FRISEURE“ freut sich auf Ihren Besuch.

Mutigen Typveränderungen steht dank WELLAPLEX nichts mehr im Wege. Das Produkt stärkt das Haar von Innen heraus. Keine Kompromisse beim Aufhellen, sagt mit uns gemeinsam JA ZU BLOND #wellplex #yestoblonde

Boni-Carrasco-Friseur-Obertshausen-Team

Ihr wollt Eure Haarstruktur von Innen heraus stärken?

Wir bieten bei uns im Salon den perfekten Service. In nur 20 Minuten zu spürbar gesünderem Haar dank WELLAPLEX. Jetzt Euren nächsten Termin sichern.

– Anzeige –
Boni-Carrasco-Friseur-Obertshausen-Logo

Boni Carrasco

Bahnhofstraße 39
63179 Obertshausen
Tel.: 06104 944134
Email: boni@boni-carrasco.de
Öffnungszeiten:
Dienstag, Mittwoch, Freitag:
08:30 – 19:00 Uhr
Donnerstag:
08:30 – 22:00 Uhr
Samstag:
08:00 – 14:00 Uhr
Sonntag und Montag:
geschlossen
Parkmöglichkeiten:
fünf Parkplätze vor der Tür
Bahnhofparkplatz in der Nähe

Bild via Edeka Ermel.

Obertshausen für alle - teile diesen Beitrag!

Themen: , ,

Eingabetaste startet Suche